Am 30.01.2016 hat der Radclub Schnaittachtal eine neue Amtsbesetzung bekommen. Da der alte Vorstand Andreas Hanke und Alexander Geelhaar abgedankt haben, mussten auf der Jahreshauptversammlung unter anderem auch neue Vorstände gewählt werden.

Den neuen ersten Vorstand belegt dieses Jahr Martina Geelhaar-Erler, als Stellvertretung wurde Tom Schiffer gewählt, der dieses Jahr auch die Leitung des 12h-Rennen übernimmt. Den 3. Vorstand übernimmt Andreas Hanke.

Als Kassenwärterin, seit mehr als 5 Jahren, ist Karin Busch auch dieses Jahr auch wieder am Start. Ebenso übernimmt Paul Hollerbach in diesem Jahr wieder die Pressearbeit des Radclubs.  Die Mountainbike Fachwarte haben ebenfalls geändert. So übernimmt die 1. Gruppe Alexander Geelhaar und die 2. Gruppe Ferdl Thiel. Die beiden Jugendsprecher werden beim ersten Training der Kinder neu gewählt.