Bei den Neuwahlen am 25.01.2020 wurde beim RC Schnaittachtal unter anderem eine neue Vorstandschaft gewählt.

Nach 4 Jahren als erster Vorstand und über 10 Jahren in der Vorstandschaft, trat Martina Geelhaar-Erler nun dieses Jahr zurück.
Den neuen ersten Vorstand belegt dieses Jahr Jochen Kiesl, als Stellvertretung wurde Tom Schiffer gewählt, der weiterhin auch die Leitung des 12h-Rennen übernimmt.
Als 3. Vorstand ist Thorsten Kemper gewählt worden.

Als Kassier, seit mehr als 10 Jahren, ist Karin Busch auch dieses Jahr wieder tätig. Ebenso übernimmt Paul Hollerbach weiterhin die Pressearbeit des Radclubs.
Die Mountainbike Fachwarte bleiben ebenfalls die gleichen. Mit der 1. Gruppe fährt Alexander Geelhaar und die 2. Gruppe übernimmt Ferdl Thiel. Für die Downhill/Enduro Gruppe ist weiterhin Andreas Zeug im Einsatz. Ebenfalls leitet Michael Hendl weiterhin die Kindergruppe.
Die beiden Jugendsprecher werden beim ersten Training der Kinder neu gewählt.