lustiges Hüttenwochenende mit den Kids

am letzten Ferienwochenende waren unsere Jugendbetreuer Michael Hendl, Paul Hollerbach und Michael Braunschläger mit der Kinder- und Jugendgruppe in der Waldherberge Rothenberg.

Am Freitag Nachmittag ging’s los mit einer Biketour. Danach wurde der Grill angeschmissen und natürlich durfte auch ein Lagerfeuer nicht fehlen. Die Nacht war natürlich sehr kurz  – wie immer halt bei solchen Wochenenden 🙂 und nach dem Frühstück ging’s wieder los zu einer Biketour rund um Schnaittach. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, aber was macht schon so ein bisschen Regen…. 🙂

Nachmittags wurde die Hütte wieder aufgeräumt und dann kamen die Eltern mit Kaffee und Kuchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.