Zum Abschluss der Sommerferien, traf sich unsere Kidsgruppe um nochmal gemeinsam ein Wochenende zu verbringen. Am Samstag der Sommerferien hieß es erstmal ankommen auf der Naturfreundhütte oberhalb von Sankt Martin.

Nach einem „Rennen“ und einer kleinen Stärkung ging es los, in einer Gruppe zur Lilachquelle. Gefahren wurde ca. 2 Stunden bis wir wieder auf der Hütte waren.Kaum waren wir angekommen, konnten es die Kinder kaum abwarten und bauten sich sofort eine kleine Schanze, die den restlichen Abend ausgiebig genutzt wurde.Nach einer kleinen Stärkung schürten die ersten schon das Lagerfeuer an, das noch bis spät in die Nacht am brennen gehalten wurde.Trotz der Möglichkeit in der Naturfreundehütte zu schlafen, beschlossen alle Kids draußen auf der Wiese zu übernachten.Nach einer relativ kurzen Nacht, hieß es am nächsten Tag schon wieder Abschied nehmen.