Am Mittwoch den 28. März startete das Training unserer Erwachsenen wieder.

Bei ca. 20 Grad und Sonnenschein, trafen sich 25 Mountainbiker und Rennradler um gemeinsam in ihren Gruppen, in die Saison zu Starten.

Bei den Mountainbikern wurde in 2 Gruppen gefahren. Bei beiden wurden ca. 25km zurückgelegt.

 

Ebenfalls startete das Kindertraining am Freitag, den 13. April. Trotz des etwas bewölkten Wetters kamen 10 Jungs. Um 16:30 starte der Pulk dann von der Allee aus. Es ging über Stock und Stein, ein paar Trails und vielen lachenden Gesichtern ca. 1,5 Stunden lang durch den Wald.

Das Training für die Erwachsenen ist jeden Mittwoch ab 18 Uhr, Treffpunkt ist der Marktplatz in Schnaittach.

Für die Kids ist das Training jeden Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr. Treffpunkt ist die Allee, am Badsaal in Schnaittach.